Mein ganzes Leben durfte ich an der Seite unterschiedlichster tierischer Begleiter verbringen. Aufgewachsen bin ich mit 3 Hunden und 2 Katzen, Chinchillas und Kaninchen. Später kamen 3 Pferde dazu. Die Erfahrungen, die ich mit ihnen allen machen durfte waren sehr schöne und intensive und haben mich nachhaltig geprägt.
Hierfür empfinde ich eine große Dankbarkeit und freue mich, nun die Möglichkeit zu haben, den Tieren durch meine Arbeit etwas zurückzugeben.

Schon immer galt mein Interesse gesundheitlichen Themen, sowie der Psyche von Mensch und Tier. Durch viele Fortbildungen in diesen Bereichen habe ich miir ein für mich sehr stimmiges Päckchen geschnürt, um die seelische und körperliche Gesundheit von Tieren unterstützen zu können und Beziehungen zwischen Menschen und Tieren zu optimieren.

Ich freue mich auf Sie und Ihr Tier!

Herzliche Grüsse
Ihre

Kerstin Kabisch